Wpis z mikrobloga

#niemiecki może ktoś poprawić kto się zna na niemieckim? ten translator ponoć #!$%@? tłumaczy hehe

"Przepraszam że długo nie pisałem, lecz byłem na wyjeźdźie namiotowym. Chętnie czytam książki przygodowe, ponieważ są bardzo ciekawe. Ostatnią lekturą którą przeczytałem to "wiedźmin". Powinnaś przeczytać tą książkę gdyż jest niesamowita. Jakie są twoje ulubione książki i ulubiony pisarz?

Twój Adolf"

"Tut mir leid, ich habe nicht eine lange Zeit geschrieben, aber ich war in dem Zelt entfernt. Wir freuen uns, Abenteuer Bücher zu lesen, weil sie sehr interessant sind. Die letzte Lesung las ich, dass "The Witcher". Sie sollten dieses Buch lesen, weil es ist erstaunlich. Was sind Ihre Lieblings-Bücher und Lieblingsautor?

Deine Adolf
  • 6
@vectus: trochę złe ci to przetłumaczyl.

Es tut mir Leid, dass ich lange nicht schrieb, aber ich zeltete. Ich lese gern Abenteuerbucher, weil sie ganz spannend sind. Das letzte Buch, das ich las, war "The Witcher". Du solltest es lesen, weil dieses Buch ausgezeichnet ist. Wie sind deine Lieblingsbucher ? Wer ist dein Lieblingsautor?

Dein Adolf