Wpis z mikrobloga

Willkommen willkommen, sejsony Tajger Oguni, möchte ich lachen, den Typ, wie Janusz Kaufmann, mit dem Schwanz, der weiß, dieser Wichser, und ich habe nicht gesagt - Kahlkopf. Diese Art von in den Konteniren. Ich habe irgendwie in der Konteniren gerieben. Gut KHURRRWA. Wovon redest du? Nun, ich habe vergessen, du willst trinken, was willst du? Mmm, das ist es und tooo. Du Balaronie eins! Du, Janusz Kaufmann, fick, mit einem abgesaugt, KHURRRWA. Du musst schön wie du in den Kopf gefickt werden. Aber um dich zu ficken, kurz auf das Thema. Nun, Baleron ... Es sieht aus wie ein Widder, verdammt noch mal. Ich, mit denen immer noch, die Brille, die Ogurare, die Scheiße. HAM! Sag mir, wenn du einen Baronet mit Brille gesehen hast, es sei denn du verdammt! Janusz Kaufmann, wenn du nicht fickst! Ich denke das. So ein unfruchtbarer KHURRRWA! Ich möchte Tante sein wie er. So ein Baloon mit Okuralami? Brille? Jaa, verdammt noch mal. Nehmen Sie ein wenig, gehen Sie ins Fitness-Studio, nehmen Sie ein wenig abnehmen Boo ... Wenn Sie zurückgehen, werden Sie Scheiße, kein Mann sein. Etwas verlieren Sie den Kerl, weil Sie schauen ... DEUTSCH! Mit dem HHHHHHHHHH, ist es lächerlich. Bis heute habe ich Spaß, popafy! Boom!
#bonzo
  • 1