Wpis z mikrobloga

WILLKOMMEN Sportfreaks IS 06.00 Ich habe nur immer bereit für den nächsten Tag Sport Kampf PRO STUNDE Ich nehme meine Abby in die Schule kommen dann zurück MACHEN MAHLZEITEN unterstreicht Mahlzeiten für den ganzen Tag in Containern FROZEN NEIN WILLKOMMEN fuhr BEREITS Abby macht jetzt mein Omelett mit 600 g Eiweiß Mandeln Nüsse ERDNUSSBUTTER- Zimt und Cayennepfeffer BEI VERLETZUNG DER GESCHMACK DER NÄCHSTE BOARD unterstreicht Mahlzeiten Pute mit Reis und Gemüse LACHSE MIT Millet erwärmt das Wärme ORGANISMUS AUCH MIT GEMÜSE Jetzt bin ich in der Ausbildung gehen, aber Sie, weil Sie bei mir WILLKOMMEN nur macht das Training mit Papaya wir recht haben ein exquisites Abendessen oder die Steaks MIT KARTOFFELN WILLKOMMEN gerade TRAINING JETZT REPAIR KIT GLUTAMINE TURBO Jets ISOLATE eine Dusche nehmen und gehen auf Steaks HALLO ich eben ging nach Hause mit ganze Familie und ich will mit 600 g Eiweiß Brei und Mandeln LEUTE FRAGEN tun ihr Omelett ME, was wir am Weihnachtsabend essen, damit ich sage dir, Karpfen, die Fett ERSETZT Lachsknödel mit Kraut und Pilzen ersetzt die Knödel aus Dinkelmehl Proteine EIER UND MANDELN SIE Gemüsesalat hinzufügen Glutamin und TURBO-Jets mit Mayonnaise FIT Borscht ersetzt die Säfte aus Rüben, die den Topf erwärmt usw. Ich habe gerade esse mein Omelett abschreiben jetzt auf Ihrem MAIL UND ICH SOFORT ging schlafen, denn morgen ein anderer Tag des Sports Kampf nicht mehr willkommen ich schlafen gehe Mit meiner Liebe asiunia ERINNERN hundert Prozent in Ausbildung oder NICHTS! Cheers!
  • 7
  • Odpowiedz
  • Otrzymuj powiadomienia
    o nowych komentarzach